Blog-Archiv

Freitag, 19. Dezember 2014

Happy Birthday Til Schweiger!

Als Mann eine Frau zu verstehen, ist genauso unmöglich, wie als Frau einen Mann zu verstehen. Deswegen haben wir doch die ganzen Probleme.

Ich fühle mich immer noch wie ein Junge. Ich glaube an die Theorie, dass jeder mit einem bestimmten Alter auf die Welt kommt und dieses Alter behält. Ich fühle mich wie Ende zwanzig.

Ich stehe morgens auf, und der Tag ist mein Freund.

Deutsches Gutmenschentum kotzt mich an.

Zu Fasching durften wir nie Cowboys sein, sondern mussten als Indianer rumlaufen, was wir ziemlich scheiße fanden. Waffen waren total verpönt.

Ich stehe morgens auf, und der Tag ist mein Freund.

Um internationale Anerkennung zu finden, muss man sterben oder zurücktreten.

Ich fühle mich immer noch wie ein Junge. Ich glaube an die Theorie, dass jeder mit einem bestimmten Alter auf die Welt kommt und dieses Alter behält. Ich fühle mich wie Ende zwanzig.

Ich bin überzeugt, daß ich meinen Erfolg drei Dingen verdanke: Glück, Talent und Lockerheit.

Deutsches Gutmenschentum kotzt mich an.

Sogar ein Schimpanse kann Schauspieler in einem Kinofilm werden. Jede Einstellung wird 25 Mal wiederholt. Deshalb bin ich Schauspieler.

Alle Jungs heißen Lukas. Außer Basti. Der heißt Fabian.

Das war aber nich' sehr nett von Dir.

Es ist absolut nicht wahr, dass ich Bezüge zur Mafia habe. Ich habe keine Politiker erschossen und dass ich den 11. September verursacht habe, ist nur ein Gerücht. Nur ein Gerücht! Das habe ich nur gesagt, falls mal so ein Gerücht aufkommen sollte.

Hab' vielen Dank, Du. Ich liiiiiiiiiiiebe Joghurtbecher!

Oooch, neeeheeeeee!

Keine Beziehung funktioniert wenn sich einer für den andern zum Deppen macht. Entweder der Überlegene verlässt den Depp weil er sich langweilt, und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann das er sich total aufgibt und am Schluß nix mehr von ihm übrig bleibt, und geht.

Es ist purer Egoismus, wenn du den ganzen Tag zu Hause frustriert rumsitzt und von jemandem erwartest, dass er dich permanent glücklich macht.

Manchmal lasse ich es schon ganz schön krachen. Aber das gehört dazu. Ab und zu muss ein Mann eben mal Dampf ablassen.

Schönheit kommt von innen. Hübsch ist relativ. Das Wichtigste ist ein gutes Herz.

Drei Tote in den ersten Minuten, das ist eine Revolution. Ich als Zuschauer will so etwas sehen.

Dieses Method Acting ist der größte Brim-Bam-Borium Schwachsinn.

Glaubt an das, an was ihr glaubt. Das Geilste, was man machen kann in seinem Leben, ist an das zu glauben, was man möchte.

Ich stehe morgens auf, und der Tag ist mein Freund.

Deswegen sag ich 'hey', let's stay together and let's not vote for the FDP!

Ich bin nicht betrunken.


Ein Mann ohne Bauch ist doch wie ein Haus ohne Balkon.

Es ist davon auszugehen, daß Filmgötter auch nur Menschen sind.

Ich bin nicht für fünf Pfennig Patriot.

Ich fühle mich zu gar nichts berufen, außer zu unterhalten. Aber dass das jetzt eine Eigendynamik entwickelt hat, finde ich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen