Blog-Archiv

Freitag, 12. Dezember 2014

Happy Birthday Frank Sinatra!

I believe in you and me.

Ich glaube an dich und mich.

The best revenge is massive success.

Das schönste an den Drehbüchern ist, daß so wenige verfilmt werden.

I think my greatest ambition in life is to pass on to others what I know.

Ich glaube, daß es mein größter Ehrgeiz im Leben ist, anderen weiterzugeben, was ich weiß.

Alcohol may be man's worst enemy, but the bible says love your enemy.

Die armen Leute wollen gerne so leben wie Millionäre, und die Millionäre werden von ihren Ärzten gezwungen, so zu leben wie arme Leute.

I would like to be remembered as a man who had a wonderful time living life, a man who had good friends, fine family - and I don't think I could ask for anything more than that, actually.

Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.

I'm not one of those complicated, mixed-up cats. I'm not looking for the secret to life... I just go on from day to day, taking what comes.

Ich bin für alles, was mich durch die Nacht bringt, sei es ein Gedicht, Schlafmittel oder eine Flasche Jack Daniels.

Basically, I'm for anything that gets you through the night - be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniels.

Was morgen mit der Welt passiert, hängt davon ab, was wir heute für unsere Kinder tun.

Cock your hat - angles are attitudes.

Ich denke, die Leute bewundern jeden, der sich hinstellen und ein Liebeslied singen kann.

Rock 'n Roll: The most brutal, ugly, desperate, vicious form of expression it has been my misfortune to hear.

Ich werde aufhören zu trinken und zu rauchen - zum Beispiel unter der Dusche.

People often remark that I'm pretty lucky. Luck is only important in so far as getting the chance to sell yourself at the right moment. After that, you've got to have talent and know how to use it.

Ich werde Berlin kaufen und daraus einen Parkplatz machen.


Whatever else has been said about me personally is unimportant. When I sing, I believe. I'm honest.

Ein Interview ist der hartnäckige Versuch, den anderen an der Zunge zu ziehen.

Throughout my career, if I have done anything, I have paid attention to every note and every word I sing - if I respect the song. If I cannot project this to a listener, I fail.

Ein Prozent Glück bringt im Leben oft mehr, als zehn Prozent Dividende.


Hell hath no fury like a hustler with a literary agent.

Ein Psychiater ist der letzte Mensch, mit dem man spricht, bevor man anfängt, mit sich selbst zu sprechen.


I am a thing of beauty.

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


Oh, I just wish someone would try to hurt you so I could kill them for you.

Früher hat der Mann eine Frau gesucht, die kochen konnte wie seine Mutter. Heute bekommt er eine, die trinken kann wie sein Vater.

Reich ist man dann, wenn man nicht mehr weiß, wozu man sein Geld verdient.

May you live to be 100 and may the last voice you hear be mine.

Mögest du 100 Jahre alt werden, und möge die letzte Stimme, die du hörst, meine sein.

Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte, ohne Honorar und Manager.

Live every day like it's your last.

Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter.


The martial music of every sideburned delinquent on the face of the earth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen