Blog-Archiv

Dienstag, 9. Dezember 2014

Happy Birthday Hape Kerkeling!

Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.

My pilgrimage can be interpreted as a parable of my path through life. It was a difficult birth - which is literally true in my case. At the beginning of the route - and in my childhood - I had trouble hitting my stride. Until the middle of my path through life, no matter how many positive experiences I enjoyed, I experienced many twists and turns that sometimes threw me off-course. But at about the midpoint of my journey, I started moving cheerfully toward my destination. It almost seems as though the Camino has seen fit to grant me a little peek into my future. Serenity might be a goal worth pursuing.

Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht Befürchtung, und Befürchtung ist ja wieder Erwartung.

Dieter Bohlen nahm einen Akkord und machte daraus 17 Welthits.

Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen.

In dem Moment, wo ich von etwas überzeugt bin, überzeuge ich auch andere davon.

Sensiblere Naturen als ich hätten sich jetzt wahrscheinlich mit dem Fön in die Badewanne gelegt. Was soll's. Morgen werden sie eine andere Sau durch's Dorf treiben.

Mir ging es immer darum, dass es lustig ist - um nichts anderes.

Comedy muss auch Grenzen überschreiten. Das darf aber nicht zum einzigen Geschäftsprinzip werden.

Am Ende ist Leiden doch ein nicht Verstehen. Und wenn man etwas nicht versteht, muss man Vertrauen haben. So ist es also manchmal auch unsere Haltung, die uns leiden lässt.

Wenn man so auftritt, dass man keine Dominanz von anderen zulässt, dann ordnen sich viele Menschen automatisch unter.

Mal sehen was die Leute in Essen-Werden essen werden.

Am Ende ist Leiden doch ein nicht Verstehen. Und wenn man etwas nicht versteht, muss man Vertrauen haben. So ist es also manchmal auch unsere Haltung, die uns leiden lässt.

Ich glaube, dass Deutschland auch ein bißchen "Schlämmer" ist. Ist aber nicht schlimm.

Keine Geburtstagsfeier! Nur ein Big HAPPY 50th BIRTHDAY to you!
May all your dreams come true!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen