Blog-Archiv

Dienstag, 30. September 2014

Happy Birthday Udo Jürgens!

Die große Chance des Älterwerdens ist die, daß es einem Wurscht sein kann, was die Leute sagen.

Die Jugend weiß erst zu schätzen, wer sie nicht mehr hat.

Die Kunst der körperlichen Treue habe ich noch nie beherrscht.

Ein älterer Mann, der sich in eine junge Frau verliebt, setzt ganz neue Energien frei. Und eine junge Frau, die eine Beziehung zu einem älteren Mann hat, bekommt in dieser Partnerschaft doch zumeist nicht nur finanziell, sondern auch geistig etwas geboten.

Ein Single ist jemand, der gelernt hat, die Erfahrungen anderer zu berücksichtigen.

Einige Frauen habe ich vielleicht dadurch glücklich gemacht, daß ich sie nicht geheiratet habe.

Ich gehe sehr bewußt mit den Ressourcen meines Körpers um, was mir zugute kommt.

Ich warne davor, krawattentragende Menschen als gewissenlose Menschen zu betrachten.

Mit 20 hat ein Mann das Gesicht, das die Natur ihm gegeben hat, mit 35 hat er das Gesicht, das er sich selber gibt, und mit 60 hat er das Gesicht, das er verdient hat.

So groß ein Model wie die Claudia Schiffer auch ist - wenn eine Barbra Streisand daherkommt, ist sie halt doch nur ein kleines Mädl.

Soziales Anliegen kann nicht nur in zerrissenen Jeans und Fünftagebart vermittelt werden.

Männer messen ihr Selbstwertgefühl sehr stark an ihrem Erfolg bei Frauen.

Die Entscheidung, in den Puff zu gehen, fällt nicht im Kopf, sondern in der Hose.

Intellektuelle sind Leute, die verlernt haben, mit Gefühlen zu leben.

Wer Visionen hat, braucht eine Spur Pathos.

Was ist Glück? Glück ist die Abwesenheit des Unglücks. Und nur derjenige, der das Unglück kennt, kann auch Glück empfinden.

Das Showbusiness ist bestimmt nicht dazu geeignet, den Menschen den inneren Frieden zu bringen.

Vernunft ist der Tod der Kreativität.

Die Fernbedienung ist der Schnuller des Mannes.

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, dem Alter zu entfliehen, und die ist, früh zu sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen