Blog-Archiv

Dienstag, 19. Dezember 2017

Happy Birthday Til Schweiger!

Ich bin nicht für fünf Pfennig Patriot.

Ich bin neulich im Fernsehen gefragt worden von 'ner Kollegin, die fragte mich, wenn Sie so einen Jargon anwenden, dann lenken Sie doch vom Thema ab, dann denk ich irgendwie nein, eben nicht. Ich mach drauf aufmerksam.

Ich koche bei uns zu Hause - ich kenne mehr Männer, die gut kochen, als Frauen.

Als Mann eine Frau zu verstehen, ist genauso unmöglich, wie als Frau einen Mann zu verstehen. Deswegen haben wir doch die ganzen Probleme.

Neid ist der überflüssigste Wesenszug, bringt dich überhaupt nicht weiter. Wenn du dich für andere freuen kannst, kriegt dein Leben viel mehr Qualität.

Wenn man auf Wählerstimmenfang geht am wirklich rechten Rand, ohne zu sagen, dass jeder, der da schreit ein Nazi ist, dann macht man das salonfähig und das ist Spielen mit dem Feuer.

Schauspieler nehmen sich viel zu wichtig. Wir sind aber nicht wichtiger als die Beleuchter.

Ich bin überzeugt, dass ich meinen Erfolg drei Dingen verdanke: Glück, Talent und Lockerheit.

Unterschätzt ist man immer einen Schritt voraus.

Leider sind die, die da so stänkern, ja die sind lauter. Und da muss man jetzt dagegengehen und da muss ein Aufstand kommen. Und das ist auch die Verantwortung von Journalisten.

Deswegen sag ich 'hey', let's stay together and let's not vote for the FDP!

Ach ey, Sie gehen mir auf den Sack – echt!

Schönheit kommt von innen. Hübsch ist relativ. Das Wichtigste ist ein gutes Herz.

Ich werde Sie beobachten, Herr Generalsekretär, ob Sie sich demnächst mal mit Vehemenz gegen diesen Mob stellen!

Ich fühle mich immer noch wie ein Junge. Ich glaube an die Theorie, dass jeder mit einem bestimmten Alter auf die Welt kommt und dieses Alter behält. Ich fühle mich wie Ende zwanzig.

Mein kleiner Ausraster eben tut mir leid. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Dieses Method Acting ist der größte Brim-Bam-Borium-Schwachsinn.

Hallo...? ZDF?!😳Schuss nicht gehört?! Klare Worte wären folgende: Wir werden niemals tolerieren, dass Menschen, die vor Krieg und Terror fliehen, in unserem Land bedroht und angegriffen werden! Wir werden jeden, der dies tut mit aller Härte des Rechtsstaates verfolgen!!!!

Zu Fasching durften wir nie Cowboys sein, sondern mussten als Indianer rumlaufen, was wir ziemlich scheiße fanden. Waffen waren total verpönt.

Ich würde auch mit der Pegida reden, ich würd's zumindest versuchen.

Manchmal lasse ich es schon ganz schön krachen. Aber das gehört dazu. Ab und zu muss ein Mann eben mal Dampf ablassen.

Du kannst doch nicht sagen, ich bin gegen den radikalen Islam und dann den Leuten, die vor denen weglaufen, sagen, wisst Ihr was, Ihr könnt da unten verrecken. Das ist ein Widerspruch in sich.

Deutsches Gutmenschentum kotzt mich an.

Ich habs probiert, aber selbst wenn man versucht sich nicht aufzuregen und statt dessen versucht gewisse Menschen zu erreichen... immer der gleiche Müll....also entweder ich poste jetzt nur noch Tiervideos oder ich halt die Klappe....hhmnnn.... oder doch nicht.

Glaubt an das, an was ihr glaubt. Das Geilste, was man machen kann in seinem Leben, ist an das zu glauben, was man möchte.

Ihr seid so arm....!!!! Anstatt uns bei einer extrem wichtigen Sache zu unterstützen, giesst ihr eure Häme aus...! Schämt euch!!! Twitter-Spott...! Was ist das!???! Irgendwelche Deppen, die lästern und nichts zu tun haben....! Ich guck auf euch runter, voller Mitleid und Verachtung.

Um internationale Anerkennung zu finden, muss man sterben oder zurücktreten.

Ihr seid so arm...!! Und dumm..!!!! Aber ich scheiss auf euch und zieh mein Ding durch!!!!

Drei Tote in den ersten Minuten, das ist eine Revolution. Ich als Zuschauer will so etwas sehen.

Bäm!!! Der Vizekanzler hat sich gemeldet! (…) in einem Punkt waren wir uns sofort einig: Dass die Mehrheit der Deutschen diesen Hass nicht teilt!!!! Danke, Herr Vizekanzler, fuer Ihren Anruf und eine Bitte an die Mehrheit: ERHEBT EURE STIMME NOCH LAUTER! ES IST AN DER ZEIT!❤

Wo ist der Politiker, der sagt, hier ist Schluss, bis hierhin und nicht weiter. Finito. Wo ist das Mitglied in unserer Regierung, das sich hinstellt und sagt: Nein, dafür werdet ihr bestraft!

Oh Mann- ich habs befuerchtet!! Ihr seid zum Kotzen! Wirklich! Verpisst Euch von meiner Seite, empathieloses Pack! Mir wird schlecht!!!👊

Ich stehe morgens auf, und der Tag ist mein Freund.

Ein Mann ohne Bauch ist doch wie ein Haus ohne Balkon.

Wenn man etwas Empathisches postet, das ist egal, ob das für ne Familie von einem gefallenen Soldaten ist, zu spenden, dann kriegst du genauso auf die Fresse von der anderen Seite.

Es ist davon auszugehen, daß Filmgötter auch nur Menschen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen