Blog-Archiv

Freitag, 8. September 2017

Happy Birthday Helga Hahnemann!

Ich möchte von allen gleich verstanden werden und nicht erstmal so fünfmal hinten rum.

Unterhalten bedeutet nicht nur dass die Leute über mich lachen.

Die Sachen die ich losgelassen habe, die hammse bei uns alle verstanden. ich habe ja nichts anderes gesagt als ich selber wusste.

In vielen Gesprächen bei den Proben spüren wir die wachsende Anteilnahme am Betrieb und am aktuellen Geschehen in unserer Republik. 

Ich bin Diplom-Mimin, ich habe 3 Jahre studiert.

Lieber lichterloh brennen als langsam verglühen.

Für mich ist es langweilig im Kabarett 300 Leute intellektuell zu bedienen. Das ist mir zu elitär. Ich steh lieber im Friedrichsstadtpalast auf der Bühne.

Ich finde man soll nicht nur die Unterschiede heraus kitzeln, sondern lieber was wir gemeinsam haben und gemeinsam machen können.

Es gibt doch überall dufte Typen und Eierköppe, ob das nun Wessis oder Ossis sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen