Blog-Archiv

Samstag, 8. August 2015

Happy Birthday Jan Josef Liefers!

Wenn es uns passiert, dass wir mit der Wurst nach der Speckseite werfen, es zu übermütig wird. Wenn es sich biegt, ist es komisch. Wenn es bricht, ist es nicht komisch.

Ich habe mich vom Konzept der Planung verabschiedet, weil ich dann nicht durchdrehe, wenn alles anders kommt und es kommt immer anders. Also strukturiere ich ungern mehr als den kommenden Tag.

Sämtliche Konzepte von Paradies bis Wiedergeburt haben etwas Fantastisches. Ich halte alles für möglich, ohne daran zu glauben - so wie man eine gute Story mag.

Ich habe einen Kollegen noch nie als Konkurrenten betrachtet. Ich will das Beste, was er zu bieten hat, damit ich nicht unter meinen Möglichkeiten bleibe.

Ich mochte Annas Energie, ihre positive Art, ihre Körperlichkeit und dass sie gern feierte, das volle Programm. Ich dachte nur: Wann schläft diese Frau?

Es gibt zwischen Menschen niemals nur eine Wahrheit.

Dieses Gesichtswaschpulver hier ist übrigens absolut genial und hat ab sofort einen Stammplatz in meinem Koffer! (Egal welches Muster die Hotelbettwäsche hat).

Die Politiker aus der Generation von Edmund Stoiber verstehen den Osten einfach nicht, weil sie sich nicht damit beschäftigen. Doch nur dann kann man etwas verstehen.

Lustig. Manche haben den Reflex, einem Anderen bei allem zuerst negative Motivationen oder berechnende Absichten zu unterstellen. Nein, ich kriege kein Geld von Dermalogica, ich finde es lediglich empfehlenswert, trotz des gepfefferten Preises. Ganz ohne dafür bezahlt zu werden, veröffentliche ich auch gerne diese kleine Erkenntnis: Immer zu allererst miese oder fragwürdige Absichten hinter jeder Freundlichkeit zu wittern, versaut auf Dauer vor allem eins: das eigene Karma. Man wird unmerklich selber so, wie man befürchtet, dass die Anderen sind. Amen. In diesem Sinne einen schönen, misstrauensfreien Sonntag!

Befinde mich in der Gewalt separatistischer Hühner. 

Liebes Tagebuch! Ich spiele seit kurzem häufiger Rollen, in denen ich die Fresse poliert bekomme. Weißt Du warum? Hm. Ich schlage Dich jetzt einfach auch mal so richtig dolle... und zwar zu. Gute Nacht.

Mein Hochrippe-Kuttel-Smoothie ist mir heute besonders gut gelungen!

So, Kinder! Morgen früh ist die Nacht vorbei. Zeit, von Motorrädern zu träumen...

Suche reifen Händler, gern Reifenhändler.

Wollte ich 13 Mio TatortMünster Zuschauern je  2 Sek. die Hand schütteln, käme ich bei 8 Std. Ruhe/Tag auf 1 Jahr und 1 Monat Geschüttel! 

Müntefering sagt, Suizid sei in Deutschland nicht strafbar. Dabei steht auf Selbstmord unweigerlich die Todesstrafe. Ich putz mal Zähne.

Wochenende... Zeit für ein gutes Gespräch unter Freunden!

Ihr wisst schon was ein freundlicher RT ist?

Bundeswehr bekommt neue Panzer! Lass mich raten... ungeeignet für Einsatz in staubigem Gelände?

Bin keinen Meter gelaufen, außer zum Klo, aber bitte wechselt mich aus!!

Psssst! Da hinten diagnostiziert unser Kameramann gerade einen Beckenschiefstand.

Hat jemand einen nomalen Herzrhythmus übrig? Dann her damit!

Biete vielseitige Beschäftigung beim Film, suche ruhige Ecke im SPA-Bereich. 

Rechtsextrem macht einsam…

Wendelstein hoch in 1h 36min. So fängt ein Hochzeitstag richtig an: in der Früh bezwingt der Mann einen Berg, bringt auf dem Rückweg Brötchen mit und trägt den Rest des Tages seine Frau auf Händen.

Neues Produkt? Google-Nest hat mich gerade dazu gebracht, einen Fremden zu umarmen, der angeblich gerade das selbe Bedürfnis hat! 

Jetzt ein Stück Mutterkuchen, dazu Kaiserschnittchen und ein kühles Glas Fruchtwasser! Alle Mamas dieser Welt sollen heute hochleben!!

Ich gebe zu, für jemanden, der mich nicht riechen kann, ist das ein hartes Wochenende, aber heh, bei ZIMMER FREI kann man einfach nicht "Nein" sagen!

Wer ist eigentlich dieser Karl Freitag?

Ein Stein in einem Steinbruch = relativ wenig. Ein Stein in einer Galle = relativ viel. Einstein = relativ tot. Heute seit 60 Jahren E=mc2


Ich will auch mit so einem Glasding wedeln, wie der Typ auf Astro TV!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen