Blog-Archiv

Mittwoch, 12. August 2015

Happy Birthday Iris Berben!

Nur im Angesicht des Todes weiß man, wie sehr man am Leben hängt, weiß man, wie kurz der Moment sein kann und wie man ihn nutzen muss.

Inzwischen weiß ich, dass ich mehr als Kurven zu bieten habe.

Die wirklich intellektuellen Menschen sind letztlich die, mit denen man über alles reden kann.

Die Liebe beginnt da, wo das Verliebtsein aufhört.

Ich finde alt werden einfach scheiße.

Tiere sind nicht so mein Fall. Aber ansonsten wüßte ich keine Tabus, zumindest nicht in meinem Kopf. Es gibt nichts, was ich mir nicht vorstellen kann.

Die wirklich intellektuellen Menschen sind letztlich die, mit denen man über alles reden kann.

Zur Zeit erlebe ich einen Höhenflug. Aber dennoch weiß ich, dass ich bestimmt wieder auf die Schnauze falle.

Erotik setzt sich zusammen aus Charisma, Stärke, Erfahrung und Verweigerung.

Alle Frauen warten auf den Mann ihres Lebens, aber in der Zwischenzeit heiraten sie.

Verweigerung ist eines der schönsten Dinge, die das Älterwerden mit sich bringt.

Der Tod macht mir Angst. Grässliche Angst. Ich bin heute da, wo ich immer hin wollte. Und ausgerechnet jetzt sitzt mir die Zeit im Nacken. Warum können wir nicht unsterblich sein?

Die Stärke einer Frau impliziert nicht automatisch die Schwäche eines Mannes.

Andere machen sich effektiv mehr Gedanken über mein Alter als ich.

Ich habe mich an diesen alten Spruch gehalten: Die Brünetten halten, was die Blonden versprechen.

Es wäre schön, wenn man - nicht nur bei mir - neben dem Knackarsch auch das Knackhirn ansehen würde.

Intelligenz macht Frauen sexy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen