Blog-Archiv

Samstag, 13. Juni 2015

Happy Birthday Dirk Zöllner!

Alles hat Vor- und Nachteile: Ab 40 fängt so langsam der Körper an rumzuspinnen. Man wird weitsichtig, kriegt ‘nen Bandscheibenvorfall… Das hat mich schon irritiert, damit muss man erst mal leben lernen. 

Für mich hatte sich dieses Thema erschöpft. Ich habe mich plötzlich sehr für Computersachen interessiert. Und irgendwie bildete ich mir ein, etwas neues machen zu müssen, um diesen konventionellen Weg zu verlassen.

Ich finde es sehr eitel, wenn man unter 70 Jahren eine Biografie schreibt. 

Wenn man immer in einer Band spielt, fühlt man sich auch als Bestandteil einer Band und ist sich nicht bewusst, dass man selber da was ausmacht. 

Klar! Ich bin Rockmusiker, ich hab früher durchgetrunken. Wenn ich das heute nur eine Woche lang mache, dann verordnet mir der Körper aber eine Pause! 

Na ja es ist meistens so, man mag ja immer das, was man nicht kann. Also, mir geht’s jedenfalls so. Ich habe anfänglich immer höher gesungen, als ich konnte, schneller oder meine Stimme verstellt. Und jetzt kriege ich langsam mit, dass die Leute mich mögen und das ist natürlich sehr angenehm.

Ich lebe ja davon, dass ich mich zeige.

Ja, ich bin ein sehr eitler Mensch. Das lässt zwar ein bisschen nach. Aber es ist neben der Maßlosigkeit sicher eine meiner ausgeprägteren Todsünden. 

Ich bin ein Reisender, ich empfinde Glück in der Veränderung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen