Blog-Archiv

Samstag, 30. Mai 2015

Happy Birthday Inge Meysel!

Ein Beruf ohne Engagement und ohne Spaß ist wie ein vergeudetes Leben.

Ein geglückter Krach zwischen Mann und Frau ist ein Donner der den Blitzschlag verhindert.

Solange ich hier lebe, wird kein Erdwall aufgeschüttet.

Der ist fürchterlich. Wenn ich sein Gesicht auf dem Bildschirm sehe, schalte ich sofort weiter.

Ich als altes Zirkuspferd werde doch deswegen keine Theaterpremiere platzen lassen.

Männer entwickeln sich bis 14, danach wachsen sie nur noch.

Seit Jahrzehnten lese ich fast nichts anderes mehr als Krimis.

Ein geglückter Ehekrach ist ein Donner, der den Blitzschlag verhindert.

Man sollte immer auf dem Teppich bleiben.

Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen. Gäbe es Aufsitzstaubsauger, würden sie sogar im Haushalt helfen.

Ich finde, Künstler sollten in politischen Dingen ruhig mehr Mut aufbringen und buchstäblich Farbe bekennen.

Eine Junggesellin ist eine Frau, die einmal zu oft "nein" gesagt hat.

Die Entscheidung für eine Blitzvereinigung war ein Fehler.

Nichts auf der Welt ist so durchsichtig wie die Notlüge eines Mannes.

Schauen Sie sich die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Probleme der sechziger Jahre an und vergleichen Sie sie mit heute. Nichts hat sich seit damals verändert.

Glück in der Ehe setzt viele kleine Aufmerksamkeiten und manchmal eine große Unaufmerksamkeit voraus.

Ich wähle immer SPD, weil es eine gestandene linke Partei ist, die die Rechten wegkriegt.

Ich liebe Wortgefechte – wenn die Messer von vorne kommen.

Damit die Auflage steigt und um geilen Herren eine Freude zu machen.

Hinter jeder Frau im Nerz steht eine andere, die darüber witzelt, wo sie ihn her hat.

Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen. Gäbe es Aufsitzstaubsauger, würden sie sogar im Haushalt helfen.

Ein Beruf ohne Engagement und ohne Spaß ist wie ein vergeudetes Leben.

Was wir den guten Ruf nennen, ist eher eine beruhigende Stille.

Hinter jeder Frau in einem wertvollen Pelz steht eine andere, die darüber witzelt, wo sie ihn nur her hat.

Das beste Schlankheitsmittel: Morgens ein Ei und ein Glas Rotwein, mittags zwei Eier und zwei Glas Rotwein, abends drei Eier und den Rest der Flasche.

Ich habe ihn zwar gewählt, bin aber sauer, daß er sein Wort nicht hält.

Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin, und das Gute daran ist: Man bekommt stets Einzelunterricht.

Irgendwann hört das Küssen auf - der Kochtopf bleibt immer.

Ältere Leute sollten sich geistig jung halten: täglich zwei bis drei Sätze aus der Zeitung auswendiglernen.

Viele Männer sind nichts als fürchterliche Angeber, bei denen man nur auf die Hose schauen darf, weil sie nichts im Gehirn haben.

Ein Mann ist ein Lebewesen, das die Fußballkarten drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Wer nicht bisexuell ist, verpaßt doch das Beste.

Das Altern erschreckt nur Frauen, die außer ihrer Figur nichts aufzuweisen haben.

Ein Mann ist ein Lebewesen, das die Fußballkarten drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Ich warte immer noch darauf, daß ich alt werde, aber es dauert.

Ich kann dicke Männer nicht ausstehen! Denen sage ich: Zieh dich aus und schau, ob du überhaupt noch dein Geschlecht findest!

Wer nicht bisexuell ist, verpaßt doch das Beste.

Ich finde, Künstler sollten in politischen Dingen ruhig mehr Mut aufbringen und buchstäblich Farbe bekennen.

Das Altern erschreckt nur Frauen, die außer ihrer Figur nichts aufzuweisen haben.

Ich wäre auch unter den Hausbesetzern, wenn ich jünger wäre.

Ich bin und bleibe Berlinerin - wo ich wohne, ist mir egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen