Blog-Archiv

Freitag, 29. Mai 2015

Happy Birthday Elyas M’Barek!

Nacktszenen erhöhen die Motivation, durchzuhalten.  Aber davon ist jetzt nicht mehr viel übrig – privat brauche ich kein Sixpack für mein Wohlbefinden.

Ich bin ein überzeugter Gentleman, Blumenschenker und Türaufhalter – wenn's passt.

Es ist sehr, sehr schwierig für mich. Wirklich. Eigentlich ein Albtraum. Es ist echt hart, ständig Frauen kennenlernen zu dürfen. Aber da muss ich jetzt durch.

Ich würde versuchen herauszufinden, was so toll an Schuhen ist und probieren, so viel wie möglich über die Frauenwelt zu erfahren. Damit ich dann, wenn ich wieder ein Mann bin, jede Frau total verstehen kann.

Sagen wir so: Für einen Schauspieler bin ich extrem pünktlich und organisiert. Das ist übrigens ein Zitat von der Produktionsfirma. Und ich benutze den Staubsauger lieber einmal mehr als zu wenig. 

Da habe ich von Doris Schneider, meiner Filmmutter gelernt: Wer Streit sucht, will vielleicht eigentlich nur in den Arm genommen werden. 

Ach, aus dem Alter bin ich raus. Aber ich mag das Wort Evolutionsbremse. Hackfresse ist auch super. 

Unter Kollegen disst man sich doch nicht!! Ich freu mich über alles, was gut läuft. Schafft Arbeitsplätze. 

Mein linker Mittelfinger ist schief. Aber gerade das zeichnet ihn eigentlich aus, er ist besonders. Ansonsten hab ich noch nichts auszusetzen. 

Softies zu spielen ist langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen