Blog-Archiv

Donnerstag, 26. März 2015

Happy Birthday Axel Prahl!

Wenn jemand etwas investiert, investiert er eher in Maschinen, aber nicht in menschliche Arbeitskraft, Talente, Geschick. Das ist ein falscher Weg.

Kommissar Thiel trägt zwar das Herz am rechten Fleck, was sogar einen Prof. Boerne einschließt, von einer neuen Herzlichkeit kann aber nicht die Rede sein. Wir werden uns vermutlich auch weiterhin verbale Duelle liefern und auf das Feinste aneinandergeraten. Das macht den Münster-'Tatort' ja auch aus. Nur hinter den Kulissen, da verstehen wir uns bestens.

Was soll ich jetzt hier machen, bitte schön? Den Fuß befragen?

Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals zu Ihenn sagen würde: Ich mag grad nicht alleine sein.

Ich hab's nicht so mit Röckchenhüpfen. Ich steh mehr auf die großen Bälle.

Wegen 'nem abben Fuß komm ich her mit Tatütata und lass mein Spiel sausen – ganz großes Tennis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen