Blog-Archiv

Sonntag, 14. Dezember 2014

Happy Birthday Mike Krüger!

Das erste Fußballspiel steht schon in der Bibel, denn Gott sprach zu Noah: "Geh in den Kasten, ich mache den Sturm"!

Das Problem mit dem Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist!

Ich finde Schlafen eine wunderbare Sache: Schade, daß man nicht wachbleiben kann, um es zu genießen!

Ich treibe viel Sport: Ich sammle Olympia-Briefmarken!

Manche Leute glauben, sie essen gesund, weil sie am Drive-in-Schalter den Motor abstellen.

Mein Arzt ist ein guter Diagnostiker, der hört durch die Jacke meine Brieftasche ab und weiß dann genau, was mir fehlt!

Wenn ich Geburtstag hatte, gingen meine Eltern mit mir in den Zoo und bewarfen den Storch mit Steinen!

Warum haben viele Steuerberater so viele Kinder? Weil sie immer zu ihren Frauen sagen: Die Pille kannst du absetzen.

Ich finde es gut, dass es den Raucherhusten gibt. Für viele ist das die einzige körperliche Bewegung.

Kennen Sie diesen Ausdruck in den Augen einer Frau, wenn sie Sex will? Ich auch nicht.

Ich gehe nur noch in Restaurants mit "Oben-ohne-Bedienung".
Dort wird man zwar auch nicht schneller bedient,
aber das Warten macht einfach mehr Spass.

Der Mond ist nicht nur wesentlich kleiner als die Erde,
sondern auch wesentlich weiter von ihr entfernt!

Das Leben ist ungerecht:
Wenn sie Kopfschmerzen hat, ist sie müde.
Wenn er Kopfschmerzen hat, liebt er sie nicht mehr.
Wenn er zu oft will, ist er sexbesessen.
Und wenn er nicht will, hat er bestimmt noch eine andere.

Schweizer, das sind diese komischen Typen aus den Alpen,
die immer im Wald ein bisschen schneller gehen,
weil sie Angst haben, dass ihnen sonst Efeu an den Beinen hoch
wächst.

Heutzutage sind die Fertighäuser so schlecht gebaut,
dass sich viele Ehepaare nur deshalb nicht mehr streiten,
weil sie sich nicht mehr trauen, die Türen zuzuschlagen.

Deutschland hat die meisten Feiertage in Europa. Das ist auch richtig so. Irgendwann müssen ja auch die Deutschen ihre Schwarzarbeit machen.

Können Sie sich eigentlich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als es teurer war, ein Auto zu fahren, als es zu parken?

Ich bin wirklich sehr vergesslich. So viel wie ich vergesse, kann ich mir gar nicht merken.

Unwissenheit schützt vor Kenntnis nicht.

Wir haben einen depressiven Hahn: Er wartet morgens immer, bis ein anderer kräht, und dann nickt er nur zustimmend mit dem Kopf.

Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchten die meisten Männer gar kein Handy!

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.
Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf
und schon geht die Sache auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen