Blog-Archiv

Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Birthday Carlo Pedersoli! Happy Birthday Bud Spencer!

In Natur seht ihr ja noch schlimmer aus!

Arbeiten alleine klingt schon furchtbar und dann noch mit meinem Bruder, dieser faulen Sau!

Du musst dir mal die Zunge besohlen lassen!

Nein, ich mag den nicht. Aber ich respektiere ihn wegen des Geldes. Er hat viel mehr erreicht als Carlo Pedersoli.

Bud Spencer würde jedem, der ihn stört, eine verpassen. Ich dagegen lehne Gewalt ab.

Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist, ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt.

Essen hat mit Sexualität nichts zu tun. Der große Unterschied zwischen beidem ist, dass man sehr wohl ohne Sex leben kann, ohne Essen jedoch nicht.

Es ist falsch, nach dem Glück zu suchen, denn es versteckt sich in den Wünschen. Wenn du es erlangst, ist es schon wieder woanders. Das gilt für die Liebe genauso wie für Geld.

Wenn Du in den Spiegel schaust und siehst, dass Du älter geworden bist, dann ahme das Geräusch eines Furzes nach und sage 'Scheiß drauf'!

Weil ich ihm ein Mittel gegen abstehende Ohren besorgt habe. Gewonnen aus dem gemeinen Unkraut Corruptas Ministerias, ein Gewächs, das häufig an Regierungsgebäuden wuchert!

Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?

Ich mache seit 30 Jahren das gleiche und will das so.

Er ist nicht besonders schlau - aber ich bin mächtig stolz darauf, dass Kinder ihn so lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen