Blog-Archiv

Freitag, 5. September 2014

Happy Birthday Dieter Hallervorden!

Deutscher Humor ist ja ein echter Schlankmacher: Man muss meilenweit laufen, bis man ihn trifft.

Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren.

Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.

Das Fernsehen wurde erfunden, um den Analphabeten einen guten Grund zum Brillentragen zu geben. 

Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann.

Horror kann ich nicht bieten - da müssen Sie sich schon an die Regierung selber wenden.

Jetzt wird der Sitz des Regierenden frei. Tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen kein drittes Theater übernehmen... 

Instinkt ist das, was man braucht, wenn der Verstand aussetzt.

Manches Interview ist der Versuch, jemandem auf den fehlenden Weisheitszahn zu fühlen.

Was gefällt Ihnen nicht im Fernsehen? Wenn die tollen und lustigen Werbeeinschaltungen von alten Spielfilmen unterbrochen werden.

Wintersport ist die eleganteste Art, auf die Fresse zu fallen.

Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen.

Schaut stets denen auf die Finger, die sie in Alles stecken. Besonders gilt dies für Politiker und Nasenbohrer.

Nicht genug, dass sich manche Leute in der Film- und Fernsehbranche an meine Popularität mit angehängt haben, das Publikum muss sich also jetzt auf einen neuen Titel umstellen, obwohl es sich um die Fortsetzung der gleichen Serie handelt.

Das ist nicht schlimm wenn man 70 wird, schlimm ist nur wenn man's nicht wird.

Wenn ich als Privatmann im Hotel nicht die Treppe runterfalle, sind alle enttäuscht und meinen, ich sei außer Form.

Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit.

Das ist nur Ihre Meinung.

Ich brauche mehr Detail.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen