Blog-Archiv

Dienstag, 22. Juli 2014

Happy Birthday Otto Waalkes!

Abstinenzler sind Leute, die vom Verzichten nicht genug bekommen können.

Aller Unfug ist schwer.

Spaßmachen ist gar nicht mein Beruf. Ich mache nur Kohle damit. Aber das macht Spaß.


Das Fernsehen ist eine Krankheit, die von der Krankenkasse finanziert werden müßte.

Kipferl - das ist etwas Schweinisches oder?

Meistens lebt man über seine Verhältnisse, wenn man welche hat.

Mir ist es nicht so wichtig, dass ich gewinne - Hauptsache, es ist keiner besser als ich.

Vegetarier leben nicht länger, sie sehen nur älter aus.

Willst du dir den Tag versauen, mußt du deutsches Fernsehn schauen.

Wenn mir der Magen knurrt, muss ich immer denken: I am hungry – ich bin Ungar! And I am thirsty – ich bin Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen