Blog-Archiv

Mittwoch, 12. August 2015

Happy Birthday Peter Weck!

Nur ein Wiener ist in der Lage, mehr Leute zu duzen, als er kennt.

Jeder Mensch bekommt seine Chance. Es kommt nur darauf an, sie zu verwerten.

Selbstkritik ist die Kunst, auf dem Teppich zu bleiben, obwohl das Parkett so schön glänzt.

Junggesellen wissen, daß man einer Frau nicht zu lange den Hof machen darf, weil man ihn sonst kehren muß.

Auf die Dauer hat nur der Untalentierte Pech.

Selbstkritik ist die Kunst auf dem Teppich zu bleiben, obwohl das Parkett so schön glänzt.

Eine amouröse Affäre ist ein Seitensprung ohne Anlauf. Ein Flirt ist ein Anlauf ohne Seitensprung.

Mein Rheuma stört mich mehr als meine Falten.

Kokettieren heißt Lieder ohne Worte machen.

Man kann auch aus negativen Dingen absolut Positives ziehen.

Mein komisches Talent wurde entdeckt, als ich den Othello vorsprach.

No ja, fleißig von Natur bin ich eigentlich nicht. Eher bequem, aber ich lasse es nicht zu.

Nach dem ersten Abend einer Fernsehserie schreiben die Kritiker: Das wird böse Folgen haben.

Der Neid ist meist eine Nummer größer als der Fleiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen