Blog-Archiv

Donnerstag, 20. August 2015

Happy Birthday Kalle Pohl!

Früher hat man bei Scharping gedacht, der Kämpft doch mit dem Valium vom Vorabend.

Dalmatiner sind schon ältere Hunde, die gibt es nur noch in schwarzweiß. 

Viele Leute gehen schon nicht mehr ins Reformhaus, weil sie fürchten, da steht Schröder hinter der Theke.

Der Eichel hat die Tabaksteuer erhöht. Vier Pfennig pro Zigarette für die innere Sicherheit. Auf den Zigarettenpackungen steht dann nicht mehr nur: Rauchen gefährdet die Gesundheit, sondern: Nichtrauchen gefährdet die innere Sicherheit. 

5x voll im Bahnhof – wenn das kein Grund ist, diese Bühne und das engagierte Team zu unterstützen!!

Ich bleibe bei den Bio–Produkten: bei Bio–Fleisch, Bio–Gemüse, Bio–Lehrerinnen.

Warum muss meine Frau immer staubsaugen, wenn ich zu Hause bin. Kann sie das nicht nachts machen?

Viagra kommt als Nasenspray raus – da werden einige Leute ihre Nase noch höher tragen! 

Viele Leute gehen schon nicht mehr ins Reformhaus, weil sie fürchten, da steht Schröder hinter der Theke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen