Blog-Archiv

Samstag, 20. Juni 2015

Happy Birthday Errol Flynn!

It isn't what they say about you, it's what they whisper.

Ich habe vor, die erste Hälfte meines Lebens richtig zu leben. Der Rest interessiert mich nicht.

The public has always expected me to be a playboy, and a decent chap never lets his public down.

Ich hatte höllisch viel Spaß und ich habe jeden Augenblick davon genossen.

Women won't let me stay single and I won't let me stay married.

Es ist mir sehr wichtig, dass man mich ernst nimmt. Ich verstehe mich selbst als einen schillernden Farbtupfer in einer ansonsten düsteren Welt.

Any man who has $10,000 left when he dies is a failure.

Alimente sind die höchsten Vergnügungssteuern.

I like my whisky old and my women young.

Sie haben großen Respekt für die Toten in Hollywood, aber keinen für die Lebenden.

My problem lies in reconciling my gross habits with my net income.

Es ist nicht gelogen - es ist nur noch nicht geschehen.

My father was never anti-anything in our house.

Jeder, der in ein anderes menschliches Leben ein paar Momente des Glücks bringen kann, der verschwendet mit Sicherheit nicht seine Zeit in einer ansonsten von Angst getriebenen und sehr oft eintönigen Welt.

Guys, I don't sing and I don't dance. I don't know how I can entertain you.

Hollywood ist ein sehr gefühlloser, kaltblütiger und der herzloseste Ort auf der Welt.

I allow myself to be known as a colorful fragment in a drab world.

I do what I like.

My job is to defy the normal.

They've great respect for the dead in Hollywood, but none for the living.

I've had a hell of a lot of fun, and I've enjoyed it, every minute of it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen