Blog-Archiv

Montag, 20. April 2015

Happy Birthday Brigitte Mira!

Das alte Zirkuspferd kann's nicht lassen, will's auch nicht.

Ich muss früher mal sehr niedlich gewesen sein. Aber das sieht man mir mit 94 nicht mehr an.

Ich hatte eben andere Qualitäten.

Abschminken ist wichtig. Denn wenn man das nicht macht, sieht man mit 92 aus wie 102.

Jetzt sterben alle meine Freunde um mich herum, und ich alte Kuh bin immer noch da.

Bis zu meinem 80. Geburtstag habe ich eigentlich immer versucht, so ein bisschen zu mogeln mit dem Alter: Fünf Jahre, sechs Jahre habe ich immer irgendwie abgezogen. Ich hatte natürlich auch für eine ganze Zeit einen jungen Mann: Da will man schließlich auch nicht so alt sein, nicht wahr. Ihm hat das aber eh nichts ausgemacht, denn er fand mich nicht alt.

Ja, es war ein wunderschönes Leben mit vielen wunderbaren Rollen, vom Schwank bis zur Tragödie.

In meinem Beruf gibt es kein Alter. Es gibt nur Leistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen