Blog-Archiv

Sonntag, 2. November 2014

Happy Birthday Burt Lancaster!

Take the feeling of hunger out of your gut, and you're no longer a champion.

Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben. 

You have to fight against being an antique.

Optimismus ist meist eine Folge ungenügender Information.

I judge a restaurant by the bread and by the coffee.

Solange man hinter einer Frau herläuft, hat man nichts zu befürchten. Gefährlich wird es erst, wenn man sie eingeholt hat. 

Sell yourself first, if you want to sell anything.

Ich glaube, daß man alt wird, wenn die Wißbegierde nachläßt. 

A circus is like a mother in whom one can confide and who rewards and punishes.

In Hollywood arbeitet man hart, um eine Traumvilla zu bauen, und arbeitet dann noch viel härter, um sie seiner geschiedenen Frau wieder abzukaufen.

My brother never had me to dinner in his life.

Um eine Schurkenrolle richtig zu spielen, muß man kein Schurke sein - es genügt, wenn man sich in seinem Bekanntenkreis umsieht. 

Obviously I am not the young man who came to Hollywood in 1946.

I have turned down a lot of garbage lately.

I am interested in being in pictures that I would like to see.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen